LMU Entrepreneurship Center
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Blogbox

Kurzbeschreibung

Ziel von Blogbox ist, alle individuellen Informationsbedürfnisse eines Lesers zu erfüllen. Die Umsetzung erfolgt als personalisierte Zeitungs-App für Tablet-PCs. Dazu soll das Beste zweier Welten vereinigt werden: die hohe Qualität und Expertise der traditionellen Verlagshäuser und die Abdeckung aller denkbaren Interessen im Internet.

Über Blogbox  legt der Leser zuerst seine verschiedenen Ressorts gemäß seinen Interessen fest. Dann wählt er unter unterschiedlichen Channels für jedes Ressort seine Favoriten aus. Das passgenaue Zeitungslesen kann beginnen…

Blogbox ist ein Marktplatz für journalistische Inhalte, der wie eine traditionelle Zeitung Umsätze auf zwei Wegen generiert: Erstens können Premium-Inhalte über Abo-Modelle vertrieben werden. Zweitens bietet sich deinZeitgeist durch die Personalisierung als Plattform für Werbetreibende geradezu an.

Gründer

Bernhard Hering

Moritz Orendt

 

Webauftritt & Kontakt

www.blogboxapp.de

info@blogboxapp.de

 

logo_batchbefore17_blogbox