LMU Entrepreneurship Center
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Meet the Geek

 meetthegeek-735x300

Du kannst die Zukunft voraussagen? Du würdest wahrscheinlich mit nein antworten, selbst wenn du es könntest, weil du höflich bist, nett und rücksichtsvoll. V8 die JavaScript Maschine von Google Chrome ist all das nicht!

Meet the Geek ist dein Event, wenn du mit eintauchen willst in die Welt und Maschinen der V8 JavaScript und mehr über das moderne Java Script Ökosystem wissen willst.

Michael, der euch all diese Einblicke geben wird, kommt ursprünglich aus den USA wo er seine Karriere als Rock Gitarrist begann. Heute arbeitet er täglich mit geeks hier München. Er wird uns mitnehmen auf eine Reise durch die tägliche Arbeit an Google. Lass dich von seine Erfahrungen und Learnings inspirieren!

Wir freuen uns darauf diese einzigartige Möglichkeit mit euch zu teilen und stehen euch jederzeit für Fragen unter team@lmulab.de zur Verfügung!

Du willst mehr über Google Chrome erfahren? Sende uns deinen selbstgeschriebenen Code an mtg@lmulab.de bis zum: 1.12.2017 !

Registriere dich für die Veranstaltung außerdem hier!